Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bischoff (Samstag, 15. April 2017 23:03)

    Ich entdeckte die Ostereierausstellung. Leider konnte ich nicht vorbeikommen.
    Ich treffe dich sicher beim Klöppelkongress un Wangen.
    Toll, wieder mal etwas von dir zu lesen und erst noch im Internet.
    Liebe Grüsse
    Margrith aus St.Gallen

  • Rita Schick (Samstag, 29. Oktober 2016 09:47)

    Hallo Sabine, das Klöppeln ist für mich, dank deines Anfängerkurses, zu einem schönen Hobby geworden.
    Wer diese anspruchsvolle Handarbeit erlernen möchte, ist bei Dir mit Deinem beeindruckendem Wissen und Können um diese alte Handwerkskunst sehr gut aufgehoben.
    Herbstliche Grüsse
    Rita

  • Angelika Plankl (Freitag, 13. Juni 2014 19:06)

    Hallo Sabine, heute will ich mich nochmals für den Tageskurs "Isernia Spitze" bedanken, den Du für meine Klöppelgruppe in Grafenwöhr durchgeführt hast.
    Es war bestimmt nicht der letzte Kurs!
    Die "Mädels" waren begeistert!
    Liebe Grüße. Angelika

  • Sandra Kern (Samstag, 12. April 2014 16:51)

    Liebe Sabine, ich hoffe schon, dass unser gemeinsamer Kurs der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist. Ich bin total beeindruckt von Deiner Galerie. Ein Werk ist schöner als das andere. Liebe
    Grüsse. Sandra

  • Schell Marion (Dienstag, 11. März 2014 08:06)

    Hallo Sabine habe gleich deine Seite besucht du machst ja tolle Sachen . Liebe Gruesse deine Nachbarin vom Kochclub Marion

  • Angelika Plankl (Montag, 24. Februar 2014 19:53)

    WHallo Fr. Heibl, vielen Dank für den netten Mittwochnachmittag. Wir Drei waren von Ihren Klöppelarbeiten total begeistert. Am 04.03. treffen wir unsere Klöppelmädels in Grafenwöhr wieder. Dann
    treten wir wieder mit Ihnen in Kontakt. Liebe Grüße Ihre Angelika P.

  • Helmut Haider (Samstag, 01. Dezember 2012 17:17)

    Hallo Frau Heibl,
    vielen Dank für Ihren Besuch bei uns in Regensburg.
    Bin total fasziniert was man so klöppeln kann!
    Liebe Grüsse
    Helmut Haider